Spenden

Es gibt viele Möglichkeiten, uns mit Spenden zu unterstützen und auch kleine Spenden können uns eine sehr große Hilfe sein. Herzlichen Dank!

1. Spendenkonto

Bildung inklusive. e.V.

IBAN: DE 6143 0609 6711 3818 2200

BIC: GENODEM1GLS

GLS-Bank

 

2. Paypal

Wir danken für eure finanzielle Unterstützung über Paypal.

 

3. Bildungsspender

Unterstützung beim Interneteinkauf durch BILDUNGSSPENDER
Beim Einkauf im Internet könnt ihr uns – ohne dass euch zusätzliche
Kosten entstehen – mit einer Spende unterstützen.

Geht vor dem Einkauf auf die Seite www.bildungsspender.de .
Wählt oben auf der Seite ihr „Bildung inklusive“ als unterstützte Organisation aus und klickt dann auf den Shop eurer Wahl um wie gewohnt einzukaufen. Euer Shop spendet einen Teil eures bezahlten Betrages an BILDUNGSSPENDER und dieser an uns.

4. Sachspenden

Für die Einrichtung der Lernräume der Demokratischen Schule Halle (Saale) benötigen wir verschiedenste Dinge neu oder gebraucht. z.B. Tische, Stühle, Schränke, Couch, Schreib-, Bastel-, Werkenzubehör, Ausstattung für eine Kuschelecke, Bücher, Computerzubehör, Küchengeräte…, aber auch Malerarbeiten, Schneider- und Holzarbeiten,
Elektroarbeiten…

Ihr habt passende Dinge für uns? Dann schreibt an kontakt@demokratische-schule-halle.de